Sophia & Christian - Hamburg

Im Juni durfte ich die Hochzeit von Sophia und Christian in Hamburg im Wasserwerk fotografieren. Ich habe mich schon lange auf den Tag gefreut, denn in Hamburg zu fotografieren ist immer was besonderes, da ich dort einfach noch nicht so viele Ecken kenne. Der Tag der Hochzeit war ein wunderschöner und heißer Sommertag. 

Vor der Trauung haben wir uns für das Brautpaarshooting getroffen. Das Wasserwerk, in dem getraut und gefeiert wurde, liegt auf dem Gelände der Bundesgartenschau. Also viel Grün und viel Platz für Fotos! Ich hätte stunden fotografieren können, aber es sollte ja noch geheiratet werden. Die freie Trauung fand auf der Terrasse statt und es war ein ganz tolle, emotionale und irgendwie entspannte Zeremonie. Es folgte ein super schöner Sektempfang, auf dem viel gelacht, geschnackt und gestrahlt wurde. 

Ich hatte viel Freude, die beiden und ihre lieben Gäste an diesem Tag zu begleiten und freue mich hier ein paar Fotos zeigen zu dürfen:

Fördemädel Hochzeitsfotografie - 2019

  • Instagram - Grey Circle